Donnerstag, 20. Oktober 2011

Dj Hochzeit

Sie organisieren Ihre Traumhochzeit und stehen vor der großen Frage der musikalischen Umrahmung Ihrer Hochzeitsfeier? Die erste Frage die sich die meisten Brautpaare stellen, ist: " Was nehmen wir, einen Dj oder eine Band"?

Das Thema ist sehr schwierig zu beantworten, kar ist, dass der Dj flexibeler auf Musikwünsch reagieren kann, sich immer auf die Situation einstellen muss und keine Pausen im Programm hat, er hat wesentlich mehr Musik und somit für alle etwas dabei. Zur Band kann ich nur sagen, live ist live und das kann kein Dj toppen, mit keiner Musik der Welt.

Die meisten Brautpaare engagieren allerdings aus den zuvor genannten Argumenten einen Dj, der Ihre Hochzeit musikalisch begleitet. Da ich mittlerweile schon mehr als 60 Hochzeiten im Jahr begleite, ist mir der Umfang einer Hochzeitsorganisation sehr bewusst und auch ich versuche mit guten Tips meine Brautpaare zu unterstützen. Sie bekommen bei mir den besten Musikmix, ein persönliches Vorgespräch und alles an Musik was Sie sich wünschen und das zu einem fairen Festpreis.

Da ich mich als Hochzeits-Dj auf Hochzeiten spezialisiert habe, kann ich an dieser Stelle nur noch eins dazu sagen, die Hochzeot ist die schwierigste Veranstaltung die es gibt, da Sie 100% tig klappen muss, keine Ausfälle sein dürfen und der Aufwand am größten ist. Und wer seine Hochzeit ordentlich vorbereitet wird auch seine Traumhochzeit feiern können. Also jetzt schon einmal alles Gute den Paaren im neuen Jahr und viel Glück beim finden des Hochzeits-Dj´s oder der Hochzeitsband.

herzliche Grüße Ihr Hochzeits-Dj
Matthias Krüger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen